SV Hellas 09 Oranienbaum e.V.

1.Männer : Spielbericht Kreisoberliga, 21.ST (2015/2016)

SV Hellas 09   Pratau/Eutsch
SV Hellas 09 0 : 3 Pratau/Eutsch
(0 : 2)
1.Männer   ::   Kreisoberliga   ::   21.ST   ::   02.04.2016 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Daniel Grigo

Zuschauer

68

Torfolge

0:1 (17.min) - Pratau/Eutsch
0:2 (41.min) - Pratau/Eutsch
0:3 (49.min) - Pratau/Eutsch per Elfmeter

Stellungsfehler und Schaltpausen entscheiden das Spiel.

Zu Gast am Waldhaus war an diesem Wochenende der Tabellenführer aus Pratau. Hatte man in der Hinrunde den Pratauern noch ein 0:0 abringen können, standen die Vorzeichen dieses Mal schon etwas schlechter für uns. Schließlich hatten die Blau Roten noch am letzten Spieltag den bis dahin Führenden vom Platz gefegt. Hellas hatte in diesem Spiel nichts zu verlieren und so ging man auch motiviert in diese Begegnung. Die Gäste hatten etwas mehr vom Spiel, aber es gab keine zwingenden Möglichkeiten. In der 17. Minute führte ein unnötig verursachter Freistoß und eine Schaltpause in der Hintermannschaft zum 0:1. Aber dieses Tor änderte nichts am Spielgeschehen, völlig unaufgeregt fand die Partie im Mittelfeld statt. Nur durch einen Stellungsfehlers unserer Verteidiger, kamen die Pratauer kurz vor der Pause zum 0:2. Für die zweite Hälfte hatte man sich vorgenommen energischer gegen zuhalten. Leider war der unauffällig pfeifende Schiedsrichter in der 49. Minute der Meinung, dass das etwas zu energisch war und zeigte auf den Punkt. Der fällige Elfmeter wurde von Blau Rot sicher verwandelt. Wer glaubte, dass Hellas jetzt auseinander brechen würde, wurde eines Besseren belehrt. Man spielte unbeeindruckt weiter und kam in den letzten 10 Minuten sogar noch zu zwei sehr guten Gelegenheiten, die jedoch zu überhastet abgeschlossen wurden. Am Ende passierte nichts anderes, als die Tabelle schon vorhergesagt hatte. Pratau erledigte seine Pflicht und Hellas bekam seine Grenzen aufgezeigt.
Die Erwartungen für das nächste Wochenende sehen dann anders aus, gegen die Reserve aus Annaburg sollten Punkte möglich sein. Abzuwarten sei, ob Daniel Griego zur Verfügung steht, der in der 65. verletzt aufgeben musste. Definitiv fehlen wird Christoph Neubauer, der wegen einer Verletzung am Ellenbogen, am Sonnabendnachmittag noch in die Notaufnahme musste.

Wählt euren Spieler des Spiels unter http://www.fupa.net/spielberichte/oranienbaumer-sv-hellas-09-sv-blau-rot-pratau-2833144.html


Fotos vom Spiel


Zurück