SV Hellas 09 Oranienbaum e.V.

1.Männer : Spielbericht Kreisoberliga, 27.ST (2015/2016)

VfL 96 Tornau   SV Hellas 09
VfL 96 Tornau 2 : 1 SV Hellas 09
(1 : 0)
1.Männer   ::   Kreisoberliga   ::   27.ST   ::   21.05.2016 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Morteza Sajadi

Assists

Christoph Neubauer

Gelbe Karten

Hamidou Diallo, Daniel Grigo, Marcel Weise, Hannes Schleif

Zuschauer

55

Torfolge

1:0 (45.min) - VfL 96 Tornau
2:0 (50.min) - VfL 96 Tornau
2:1 (53.min) - Morteza Sajadi (Christoph Neubauer)

Riesen Enttäuschung bei Hellas

Ein wichtiger Schritt zum Klassenerhalt sollte es werden. Der Dreier in Tornau war fest eingeplant. Hellas begann zwar etwas nervös, doch nach 10 Minuten schob man langsam das Spiel in die Tornauer Hälfte. Es ergaben sich auch einige Möglichkeiten, aber aus den guten Freistoßsituationen machte man zu wenig. Ernsthaft torgefährlich wurde es nur einmal durch Neubauer und Wahid. Ab der 35. konnte sich Tornau etwas befreien und kam zu einer guten Chance. Als sich beide einig waren mit dem 0:0 in die Pause zugehen, bekamen die VFL Stürmer unerwartet eine Vorlage der Oranienbaumer Verteidigung, die sie nicht mehr ablehnen konnten. So stand es zur Halbzeit überraschend 1:0 für Tornau. Nach der Pause wollten die 09er das Ergebnis korrigieren und prompt fing man sich einen Konter ein und es stand 2:0. Aber es war noch genügend Zeit, um noch erfolgreich zu sein. So fiel auch drei Minuten später schon der Anschluss. Jetzt versuchte Oranienbaum alles und es ergaben sich Möglichkeiten. Zweimal Aluminium verhinderte den Erfolg. Verzweifelt stemmte man sich gegen die Niederlage und warf alles nach vorne, nur der Treffer wollte nicht fallen. Auch die Vier Minuten Nachspielzeit retteten Hellas nicht.
So steht Hellas nun ganz unten drin. Sollten in den letzten drei Spielen keine Punkte dazu kommen, wird man den Abstieg nicht verhindern können.

 

Wählt euren Spieler des Spiels: http://www.fupa.net/spielberichte/vfl-96-tornau-oranienbaumer-sv-hellas-09-2833190.html


Fotos vom Spiel


Zurück