SV Hellas 09 Oranienbaum e.V.

2.Männer : Spielbericht Kreisliga Süd, 6.ST (2015/2016)

Turbine Zschornewitz II   Möhlau/Oranienbaum II
Turbine Zschornewitz II 2 : 2 Möhlau/Oranienbaum II
(1 : 2)
2.Männer   ::   Kreisliga Süd   ::   6.ST   ::   03.10.2015 (12:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Benjamin Stanicki, Uwe Sturm

Assists

Benjamin Stanicki, Uwe Sturm

Gelbe Karten

André Stantzsch, Uwe Sturm, Andrew Müller

Zuschauer

41

Torfolge

0:1 (12.min) - Uwe Sturm per Elfmeter (Benjamin Stanicki)
1:1 (17.min) - Turbine Zschornewitz II
1:2 (23.min) - Benjamin Stanicki (Uwe Sturm)
2:2 (68.min) - Turbine Zschornewitz II

Unnötiges Remis

typisches Derby...

Hier war wieder alles drin was zu einem Derby gehört. Um es vorweg zu nehmen, unser Oldi "Nico" hat sich leider schwer verletzt.
Zunächst gingen wir durch einen souverän getretenen Elfmeter von Uwe Sturm gegen die Turbinen mit 0:1 in Führung. Diesen hatte Benny Stanicki gut herausgeholt, als er im Strafraum gefoult wurde. Kurze zeit später konnte jedoch Stefan Heldt ausgleichen. In der 18 Minute wurde Nico Miertsch gefoult und musste verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Er zog sich eine schmerzhafte Knieverletzung zu und musste gestern ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen. Die genaue Diagnose steht noch aus. Hoffentlich kann er bald wieder spielen. Gute Besserung Nico...
Nach kurzer Zeit schlug Benny wieder zu und konnte in der 23. Minute zum 1:2 einnetzen. Mit diesem Halbzeitergebnis wechselte man auch die Seiten.

In der zweiten Halbzeit blieb Benny Stanicki in der Kabine, für ihn kam Christoph Krause. Das Spiel wurde immer ruppiger und war durch eine Vielzahl von Fouls geprägt. Die Gelben Karten erhielt die SG Möhlau/O.-baum II. In der 68 Minute gelang dann Sporleder der Ausgleichstreffer.
Man kann konstatieren, dass die Punkteteilung nach dem Spiel in Ordnung geht. Die Verletzung von Nico ist tragisch und er wird unserer Mannschaft in den nächsten Wochen fehlen.

Spieler des Spiels: Benjamin Stanicki


Fotos vom Spiel


Zurück