SV Hellas 09 Oranienbaum e.V.

1.Männer : Spielbericht Freundschaftsspiele, FS (2016/2017)

SV Gohrau 1952   SV Hellas 09
SV Gohrau 1952 2 : 2 SV Hellas 09
(2 : 0)
1.Männer   ::   Freundschaftsspiele   ::   FS   ::   11.02.2017 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Nassirou Issaka, Morteza Sajadi

Assists

Morteza Sajadi

Torfolge

1:0 (38.min) - SV Gohrau 1952
2:0 (39.min) - SV Gohrau 1952
2:1 (48.min) - Nassirou Issaka (Morteza Sajadi)
2:2 (58.min) - Morteza Sajadi

Vorbereitung ist kein Zeitvertreib

Das erste Testspiel des Jahres untermauert die Bedeutung solcher Begegnungen. Einfach so aus der Kalten in den Wettkampf starten, funktioniert eben nicht. Spätestens nach der ersten Halbzeit sollte das allen bewusst geworden sein, dass die Vorbereitung kein Zeitvertreib ist. Wenn man so in das erste Punktspiel des Jahres geht, steht man wieder mit fünf Gegentreffern da. Das ist dann nicht die Schuld des Trainers, sondern jener, die die Vorbereitung versäumt haben!

Völlig verdient führte Gohrau zur Halbzeitpause mit 2:0. Auf der Seite der Oranienbaumer klappte fast nichts. Zweikämpfe wurden verloren oder nicht geführt. Drei angekommene Pässe hintereinander gab es gar nicht. So konnte es in der zweiten Hälfte nur besser werden. Das man noch den Ausgleich erzielte und somit das Gesicht wahren konnte, ist das einzige positive an diesem Tag. Es bleibt zu hoffen, dass alle die Zeichen der Zeit erkannt haben und ihren Trainingseifer in den verbleibenden zwei Wochen bis zum Start der Rückrunde noch einmal intensivieren. Am kommenden Wochenende kann man gegen Mühlbeck zeigen, dass die richtigen Erkenntnisse gezogen wurden und die mahnenden Worte bis in das Bewusstsein aller vorgedrungen sind.


Fotos vom Spiel


Zurück