SV Hellas 09 Oranienbaum e.V.

1.Männer : Spielbericht Kreisoberliga, 19.ST (2016/2017)

SV Grün Weiß Linda   SV Hellas 09
SV Grün Weiß Linda 0 : 1 SV Hellas 09
(0 : 1)
1.Männer   ::   Kreisoberliga   ::   19.ST   ::   18.03.2017 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Morteza Sajadi

Assists

Raik Ruhmer

Gelbe Karten

Marcel Weise, Abdoul Wahid

Torfolge

0:1 (40.min) - Morteza Sajadi (Raik Ruhmer)

Der nächste Auswärtserfolg

Bei schwierigen Witterungsbedingungen muss Oranienbaum in Linda antreten. Orkanartige Böen wehten über den ungeschützt liegenden Platz in Linda. In der ersten Hälfte musste unser Team gegen den Wind und den Gegner spielen. Entsprechend schwer tat man sich und kam nicht ins Spiel, man ließ dem Gegner zu viel Raum, aber der konnte damit nichts anfangen. Das Spiel von Hellas war aber auch nicht besser und so musste eine Einzelaktion her, um erfolgreich zu sein. In der 40 Minute machte dann Mortesa Sajadi ein sehenswertes Tor mit einer solchen Aktion.
Beim Stand von 0:1 wechselte man die Seiten, Oranienbaum hatte jetzt Rückenwind. Das führte dazu, dass die Hellenen jetzt mehr Ballbesitz hatten. Den entscheidenden Treffer konnte man dennoch nicht erzielen. Alles in allem war das gesamte Spiel arm an Torszenen, weder Linda noch die Gäste hatten viele Aktionen. So blieb es bis zum Schluss beim 0:1. Nicht unverdient nimmt Hellas die drei Punkte mit und festigt damit seine Position im Mittelfeld.
Am kommenden Sonnabend steht 15.00 Uhr das Nachholespiel gegen Dabrun/Rackith am Waldhaus an. Hellas ist dann gefordert, seine Heimstärke erneut unter Beweis zu stellen. Zumal die SG einen Achtungserfolg gegen Reinsdorf an diesem Wochenende erzielte.


Fotos vom Spiel


Zurück