SV Hellas 09 Oranienbaum e.V.

1.Männer : Spielbericht Kreisoberliga, 3.ST (2016/2017)

Turbine Zschornewitz   SV Hellas 09
Turbine Zschornewitz 5 : 0 SV Hellas 09
(3 : 0)
1.Männer   ::   Kreisoberliga   ::   3.ST   ::   10.09.2016 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Morteza Sajadi, Nassirou Issaka, Niclas Lenhardt

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (6.min) - Turbine Zschornewitz
2:0 (10.min) - Turbine Zschornewitz per Elfmeter
3:0 (42.min) - Turbine Zschornewitz
4:0 (49.min) - Turbine Zschornewitz
5:0 (77.min) - Hannes Schleif (Eigentor)

Keinen Zugriff auf das Spiel und den Gegner

Es dauerte nur sieben Minuten bis Zschornewitz in Führung ging. Schon in den ersten Minuten deutete sich an, dass die robusten Turbine Spieler durch unsere Verteidiger nicht aufzuhalten sind. Immer wieder kamen sie mit Schwung vor unser Tor und konnten nicht gestoppt werden. Eine solche Situation führte auch zum Elfmeter in der 10 Minute, der sicher zum 2:0 verwandelt wurde. In der Trinkpause sortierte Trainer Herrmann seine Truppe neu, man fand jetzt etwas besser in das Spiel, aber eine Wende konnte man ihm nicht geben. Als kurz vor der Pause das dritte Tor fiel, waren die Messen gesungen. Für die zweite Hälfte hatte man sich schon noch etwas vorgenommen und doch wurde der Plan schon in der 49 Minute zu Nichte gemacht und Turbine erhöhte auf 4:0. Zschornewitz behielt weiterhin die Oberhand und hatte bis auf ein zwei Gelegenheiten alles im Griff. Das der fünfte Treffer ein Eigentor war, ist bezeichnend für das Spiel.

Nun kommt es am kommenden Wochenende schon zum ersten kleinen Endspiel gegen Aufsteiger Linda. Sollte hier nicht der erste Dreier geholt werden, befindet man sich in einer Situation die eigentlich vermieden werden sollte.

 

 

Wählt euren Spieler des Spiels unter http://www.fupa.net/spielberichte/sv-turbine-zschornewitz-oranienbaumer-sv-hellas-09-3946618.html


Fotos vom Spiel


Zurück