SV Hellas 09 Oranienbaum e.V.

1.Männer : Spielbericht Freundschaftsspiele, FS

Einheit Schwerstedt   SV Hellas 09
Einheit Schwerstedt 4 : 3 SV Hellas 09
(3 : 0)
1.Männer   ::   Freundschaftsspiele   ::   FS   ::   28.07.2018 (16:00 Uhr)

Zwei verschiedene Halbzeiten

Obwohl Oranienbaum zur Halbzeit 0:3 zurück lag, hatte man doch vier sehr gute Gelegenheiten um zum Torerfolg zu kommen. In der zweiten Hälfte stellte das Trainerteam um, Gründer ging in die Viererkette und Oppermann kam in den Sturm. Ab jetzt stand Hellas hinten sicherer und wurde vorne gefährlich. Der 3:3 Ausgleich war völlig verdient, denn Möglichkeiten hatte Oranienbaum in dieser Hälfte genug. Als in der 80. Minute Bodenberger den Platz verlassen musste, wurde die Verteidigung erneut umgestellt. Diesen Augenblick der Unachtsamkeit nutzte Schwerstedt, um den jetzt glücklichen Siegtreffer zu erzielen.


Fotos vom Spiel


Zurück