SV Hellas 09 Oranienbaum e.V.

1.Männer : Spielbericht Freundschaftsspiele, FS

VfB Gräfenhainichen II   SV Hellas 09
VfB Gräfenhainichen II 4 : 3 SV Hellas 09
(3 : 1)
1.Männer   ::   Freundschaftsspiele   ::   FS   ::   11.08.2018 (12:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Christoph Krause, Christopher Jenichen, Stefan Gründer

Assists

Hannes Bradler, Marcel Weise

Torfolge

1:0 (2.min) - VfB Gräfenhainichen II
1:1 (18.min) - Christopher Jenichen per Kopfball (Marcel Weise)
2:1 (36.min) - VfB Gräfenhainichen II
3:1 (41.min) - VfB Gräfenhainichen II
4:1 (72.min) - VfB Gräfenhainichen II
4:2 (85.min) - Christoph Krause (Hannes Bradler)
4:3 (89.min) - Stefan Gründer

Kein schönes Geschenk

Da machte die Mannschaft ihrem Trainer kein schönes Geburtstagsgeschenk. Vorne ließ man die zahlreichen Möglichkeiten ungenutzt und hinten war man offen wie ein Scheunentor. Alleine Bradler und Ruhmer, hatten jeder zwei gute Gelegenheiten vor der Pause Treffer zu erzielen und wie man vorne die Chancen liegen ließ, so klapperte es hinten. Die Abwehr war äußerst unsicher, erst durch die Umstellung in der Halbzeit, mit der Zurücknahme von Jenichen in die Verteidigung, wurde man stabiler. Die Probleme aus dem Spiel gegen Gohrau zeigten sich auch heute wieder. Entsprechend unzufrieden äußerte sich Trainer Jenichen nach dem Schlusspfiff, über die Spielweise seiner Mannschaft. Er ist immer noch auf der Suche nach der optimalen Aufstellung.


Fotos vom Spiel


Zurück