SV Hellas 09 Oranienbaum e.V.

1.Männer : Spielbericht Freundschaftsspiele, FS

SV Hellas 09   Turbine Zschornewitz
SV Hellas 09 1 : 2 Turbine Zschornewitz
(0 : 1)
1.Männer   ::   Freundschaftsspiele   ::   FS   ::   18.08.2018 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Marcel Bodenberger

Torfolge

0:1 (20.min) - Turbine Zschornewitz
0:2 (87.min) - Turbine Zschornewitz
1:2 (89.min) - Marcel Bodenberger

Chancen über Chancen

Nach 15 Minuten hätte Hellas 3:0 führen müssen! Da man aber die besten Möglichkeiten ausließ, stand es nach 20 Minuten 0:1. Ab jetzt war Zschornewitz an der Reihe mit dem Chancen auslassen. In diesem Modus ging es weiter, beide Abwehrreihen offenbarten große schwächen und beide Sturmreihen waren nicht in der Lage diese zu nutzen. So mussten ein Abseitstor und ein Elfmeter in den letzten 5 Minuten her, damit noch Tore fielen.

Am Ende der Vorbereitung lässt sich feststellen, dass es bis heute nicht gelungen ist die Abwehrreihe zu stabilisieren. Unter diesen Vorzeichen kann es für Hellas nur um den Klassenerhalt gehen.

Mit Pratau wartet dann gleich am ersten Spieltag eine echte Reifeprüfung auf unsere Elf.


Fotos vom Spiel


Zurück