SV Hellas 09 Oranienbaum e.V.

1.Männer : Spielbericht Kreisoberliga, 1.ST

SV Blau-Rot Pratau   SV Hellas 09
SV Blau-Rot Pratau 3 : 0 SV Hellas 09
(1 : 0)
1.Männer   ::   Kreisoberliga   ::   1.ST   ::   25.08.2018 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Marcel Weise

Torfolge

1:0 (18.min) - Marcel Bodenberger (Eigentor)
2:0 (63.min) - SV Blau-Rot Pratau
3:0 (66.min) - SV Blau-Rot Pratau

Der erwartete schwere Auftakt

Am ersten Spieltag der neuen Saison musste Oranienbaum gleich zu einem der Ligafavoriten reisen. Pratau machte auch von Anfang an klar, wer das Spiel bestimmen will. Hellas wurde in die eigene Hälfte gedrängt und konnte sich nur sporadisch befreien. Die Gastgeber ließen einige Gelegenheiten aus und so musste ein Eigentor her, um in der 18 Minute mit 1:0 in Führung zugehen. Das Tor aber änderte nichts am Spielgeschehen, der Gastgeber hatte einige gute Aktionen und Hellas kam über einen guten Freistoß nicht hinaus.

Nachdem Seitenwechsel bot sich immer noch das gleiche Bild. Erste eine Unachtsamkeit in der Innenverteidigung der Gäste ermöglichte den Blau-Roten das zweite Tor nach 63 Minuten, um nur drei Minuten später den Endstand her zustellen. Das Trainerteam aus Oranienbaum stellte jetzt einen fünften Mann in die letzte Kette, um schlimmeres zu verhindern. So blieb es bis zum Schluss beim 3:0.

Feststellen lässt sich, dass man mit einem fünfer Abwehrrigel hinten sicher steht, nach vor aber keine Durchschlagskraft hat. Es fehlt nach wie vor ein Stürmer! Beim ersten Heimspiel gegen Prettin müssen aber Tore her, denn den Aufsteiger möchte man am Ende in der Tabelle hinter sich lassen.


Fotos vom Spiel


Zurück