SV Hellas 09 Oranienbaum e.V.

1.Männer : Spielbericht Kreisoberliga, 15.ST

Blau-Weiß 90 Prettin   SV Hellas 09
Blau-Weiß 90 Prettin 0 : 2 SV Hellas 09
(0 : 2)
1.Männer   ::   Kreisoberliga   ::   15.ST   ::   09.03.2019 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Marcel Bodenberger, Marco Haseloff

Assists

Marcel Weise, Dennis Oppermann

Gelbe Karten

Christopher Jenichen

Torfolge

0:1 (21.min) - Marcel Bodenberger per Kopfball (Dennis Oppermann)
0:2 (42.min) - Marco Haseloff (Marcel Weise)

Pflichtaufgabe erfüllt!

Das war ein erfolgreicher Start in das Jahr 2019. Die Männer des SV Hellas erfüllten ihre Pflichtaufgabe mit einem 0:2 in Prettin.

Oranienbaum versuchte von Anfang an das Spiel zu bestimmen und Kapitän Marcel Weise forderte von seinen Mannschaftskammeraden maximalen Einsatz. Doch bevor Marcel Bodenberger in der 21. Minute das 0:1 per Kopf erzielte, musste Michael Hruby zweimal exzellent reagieren. Von jetzt an kontrollierte Hellas das Geschehen und das zweite Tor, kurz vor der Pause durch Marco Haseloff, war durchaus verdient.

In der zweiten Halbzeit häuften sich die Möglichkeiten, das Spiel vorzeitig zu entscheiden. Doch trotz drei 100 %iger Gelegenheiten wollte der Ball nicht über die Linie. So verflachte das Spiel mit zunehmender Dauer und Hellas verpasste die Chance, etwas für das Torverhältnis zu tun.

Am kommenden Wochenende empfängt die Mannschaft das Team aus Mühlanger am Waldhaus. Mühlanger gehört zu den Mannschaften, die man am Saisonende hinter sich lassen möchte. Dazu ist ein Sieg gegen den direkten Kontrahenten notwendig.

 

Fupa - Spieler des Spiels: Michael Hruby


Fotos vom Spiel