SV Hellas 09 Oranienbaum e.V.

1.Männer : Spielbericht Kreisoberliga, 19.ST

SV Hellas 09   SV Allemannia Jessen
SV Hellas 09 0 : 3 SV Allemannia Jessen
(0 : 1)
1.Männer   ::   Kreisoberliga   ::   19.ST   ::   06.04.2019 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Marvin Herrmann, Stefan Gründer

Torfolge

0:1 (42.min) - SV Allemannia Jessen
0:2 (47.min) - SV Allemannia Jessen
0:3 (86.min) - SV Allemannia Jessen

Spielbericht

Auch wenn es gegen den Tabellenführer aus Jessen das gleiche Ergebnis wie in der letzten Woche gab, so war es doch eine deutliche Steigerung. Oranienbaum spielt von Beginn an mit und hatte in den ersten 30 Minuten ein kleines Übergewicht. In den letzten Minuten der ersten Hälfte wurde Jessen dann stärker und spielte sich einen schönen Treffer zum 0:1 in der 42 Minute heraus.

Nach der Pause hatte Jessen den besseren Start und erzielt mit einem perfekt getroffenem Ball das 0:2. Hellas gab sich aber nicht geschlagen und spielte von nun an noch zielstrebiger nach vorne. Nur ein Treffer wollte nicht gelingen. Unglücklicherweise wurde dann Hannes Bradler noch ein Vorteil weggepfiffen und Marco Haseloff ein Elfmeter verwehrt. In die vielleicht beste Phase der Oranienbaumer setzte Jessen einen Konter zum Endstand.

Am nächsten Wochenende reist Hellas nach Bad Schmiedeberg, hier zählt nur ein Sieg! Mit der gleichen Einstellung wie an diesem Wochenende ist das zu schaffen. Dazu gehört auch eine vernünftige Spielvorbereitung!


Fotos vom Spiel


Zurück