SV Hellas 09 Oranienbaum e.V.

1.Männer : Spielbericht Kreisoberliga, 26.ST

SV Eintracht Elster II   SV Hellas 09
SV Eintracht Elster II 2 : 0 SV Hellas 09
(1 : 0)
1.Männer   ::   Kreisoberliga   ::   26.ST   ::   01.06.2019 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (7.min) - SV Eintracht Elster II
2:0 (81.min) - SV Eintracht Elster II per Freistoss

Hellas verteilt keine Geschenke

Am letzten Spieltag hätte Oranienbaum die Meisterschaft entscheiden können. Doch Elster wollte ganz schnell alles klar machen und startete wie die Feuerwehr. Nach sieben Minuten stand es auch schon 1:0, doch dann hatte Elster sein Zielwasser verbraucht. Trotz einiger guter Gelegenheiten gelang kein Treffer. Hellas hingegen fühlte sich in seiner Rolle mit nur einem Treffer die Meisterschaft entscheiden zu können wohl. Reihen weise versagten Elster vor dem Tor die Nerven. Erst in der 81. Minute konnte Elster durch einen Freistoß die Entscheidung herbeiführen und die Meisterschaft feiern.


Fotos vom Spiel