SV Hellas 09 Oranienbaum e.V.

1.Männer : Spielbericht (2019/2020)

Freundschaftsspiele
FS - 08.02.2020 10:30 Uhr
SV Rot-Weiß Kemberg II   SV Hellas 09
SV Rot-Weiß Kemberg II 1 : 2 SV Hellas 09
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Marvin Herrmann, Jost Schwarzer

Torfolge

0:1 (26')Jost Schwarzer
1:1 (33')SV Rot-Weiß Kemberg II
1:2 (68')Marvin Herrmann

Erster Test 2020

Der erste Test des Jahres hat die an ihn gestellten Erwartungen erfüllt. Ein sehr faires Spiel der beiden Kontrahenten, in dem es vorrangig darum ging, sich wieder in den Wettkampfmodus zu bringen. Eine ausgeglichene erste Hälfte, in der Hellas durch Jost Schwarzer in Führung gegangen war, glichen die Gastgeber nach einem Abstimmungsfehler in der Hintermannschaft aus. In der zweiten Halbzeit kam dann Rückkehrer Jan Weigang zu seinem ersten Einsatz für die Oranienbaumer Farben. Den Treffer zum 1:2 erzielte Marvin Herrmann, der nach einer längeren Verletzungspause wieder im Team ist.

Oranienbaum zeigte an diesem Vormittag einige gute Spielzüge über mehrere Stationen. Schwächen offenbarten sich aber in der Hintermannschaft. Geschwindigkeitsnachteile sorgten für Gefahrenmomente für das Hellas Tor, die gegen einen stärkeren Gegner durchaus zu Gegentoren hätten führen können.

Am Sonnabend den 15. 02. geht es gegen Coswig, um 14.00 Uhr auf heimischen Platz, gegen einen tabellarischen ebenbürtigen Gegner.


Vorbericht zum Spiel