SV Hellas 09 Oranienbaum e.V.

C-Jugend : Spielbericht Kreisliga, 17.ST (2015/2016)

SV Hellas 09   Walternienburg SV
SV Hellas 09 15 : 0 Walternienburg SV
(5 : 0)
C-Jugend   ::   Kreisliga   ::   17.ST   ::   17.04.2016 (09:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

7x Dennis Oppermann, 6x Florian Eifert, Marvin Herrmann, Paul Stark

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (4.min) - Dennis Oppermann
2:0 (10.min) - Dennis Oppermann
3:0 (19.min) - Dennis Oppermann
4:0 (27.min) - Florian Eifert
5:0 (32.min) - Marvin Herrmann
6:0 (36.min) - Dennis Oppermann
7:0 (36.min) - Dennis Oppermann
8:0 (40.min) - Florian Eifert
9:0 (42.min) - Florian Eifert
10:0 (44.min) - Dennis Oppermann
11:0 (48.min) - Paul Stark
12:0 (53.min) - Florian Eifert
13:0 (57.min) - Florian Eifert
14:0 (63.min) - Florian Eifert
15:0 (69.min) - Dennis Oppermann

Spielbericht

An diesem Wochenende war es nun soweit. Unsere C-Jugend bestritt Ihr Heimspiel gegen die SG Walternienburg/Güterglück nicht in Oranienbaum, sondern in Seegrehna, als Geste, weil die C-Jugend in diesem Jahr durch Gastspieler aus Seegrehna verstärkt wurde. Als Dank sollten die Spieler aus Seegrehna ein echtes Heimspiel erleben. Gleichzeitig wollten wir für die JSG Heidekicker werben, die im nächsten Jahr an den Start geht. Auch hier werden wieder Gastspieler aus Seegrehna aktiv dabei sein.
Das Spiel selbst begann mit etwas Verspätung, da die Gäste eine weite Anreise hatten. Hellas legte sofort los und schon nach 19 Minuten hatte Dennis Oppermann seinen Hättrick zusammen . Es war eine sehr einseitige Partie in der es zur Halbzeit schon 7:0 stand. Auch nach dem Wechsel ging das Tore schießen weiter und so gelang auch Paul Stark ein Treffer vor heimischem Publikum. Die Partie endete mit einem klaren 15:0 Erfolg.
Der SV Hellas 09 Oranienbaum bedankt sich damit beim SV Seegrehna für die gemeinsame Spielzeit in der C-Jugend, verbunden mit der Hoffnung auf eine weitere gute Zusammenarbeit in der kommenden Saison.


Fotos vom Spiel


Zurück