SV Hellas 09 Oranienbaum e.V.

D-Jugend : Spielbericht (2015/2016)

Platzierungsrunde
6. Spieltag - 16.06.2016 18:00 Uhr
Möhlau/Oranienbaum   SV Allemannia Jessen
Möhlau/Oranienbaum 5 : 2 SV Allemannia Jessen
(5 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Eric Steven Franke, Unbekannt

Assists

3x Willem Aulich

Torfolge

1:0 (3')Unbekannt per Weitschuss
2:0 (6')Eric Steven Franke per Weitschuss (Willem Aulich)
3:0 (9')SV Allemannia Jessen (Eigentor)
4:0 (17')Eric Steven Franke per Weitschuss (Willem Aulich)
5:0 (21')Eric Steven Franke per Weitschuss (Willem Aulich)
5:1 (38')SV Allemannia Jessen per Weitschuss
5:2 (48')SV Allemannia Jessen per Weitschuss

Hellas überrollt die SG Zahna-Jessen-Elster

Ganze 21 Minuten benötigten die Hausherren am vergangenen Donnerstag, um sich beim Gegner eindrucksvoll für die knappe Hinspielniederlage zu revangieren.

Bereits nach drei Minuten eröffnete Tom Scholtbach den Torreigen. Erik Franke (6., 17., 21. Min.) schraubte das Ergebnis in Folge auf 5:0 in die Höhe. Zwischenzeitlich hatte ein Gästespieler  zum 3:0 (9. Min.) ins eigene Tor geschossen.

Hellas fuhr nun das Tempo runter. Zwar kam man in der zweiten Halbzeit noch das ein oder andere Mal zum Abschluss, allerdings sollte hier nichts Zählbares mehr herauskommen. Das die Gäste im zweiten Abschnitt durch Maurice Joel Buchmann (38. Min.) und Matti Schauer (48. Min.) auf 5:2 verkürzen konnten, war zum einen den zahlreichen Umstellungen im Team der Hellenen, als auch dem kämpferischen Willen der Gäste geschuldet.

Mit einer ordentlichen Leistung und einem ansehnlichen Ergebnis verabschiedeten sich die Hellenen aus der Saison. Am Samstag gibt es noch ein letztes Zusammenspiel beim Sommerturnier des SV Seegrehna. Mit der neuen Saison wird dann für die meisten der Kicker eine neue Epoche auf dem Großfeld eingeläutet.