SV Hellas 09 Oranienbaum e.V.

B-Jugend : Spielbericht Kreisunionsliga, 12.ST (2016/2017)

JSG Heidekicker   Waldersee/Mildensee
JSG Heidekicker 0 : 3 Waldersee/Mildensee
(0 : 1)
B-Jugend   ::   Kreisunionsliga   ::   12.ST   ::   08.04.2017 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Torfolge

0:1 (8.min) - Waldersee/Mildensee
0:2 (44.min) - Waldersee/Mildensee
0:3 (73.min) - Waldersee/Mildensee

Waldersee wurde seiner Favoritenrolle gerecht

Die B-Junioren der JSG hatten ihr Heimspiel nach Möhlau verlegt, da in Oranienbaum die Plätze knapp waren. Mit der SG Waldersee / Mildensee  war der Tabellenführer zu Gast, welcher auch das Zepter übernahm und etwas mehr vom Spiel hatte. Die JSG stellte sich aber gut dagegen und ließ nur wenige Möglichkeiten zu. Das eigene Spiel konnte aber auf Grund zu vieler Fehlpässe nicht in Schwung gebracht werden. So war die Halbzeitführung von 0:1 für die Gäste verdient.

In der zweiten Halbzeit versuchte die JSG etwas mehr nach vorne zu spielen und hatte mit Dennis Oppermann sogar die Chance zum Ausgleich. Aber mit zunehmender Spieldauer und abnehmenden Kräften, gelang es nicht mehr, eng zu stehen und der Gegner nutzte die frei werdenden Räume um den Endstand von 0:3 herzustellen.

Abschließend muss man unserer ersatzgeschwächten Elf eine gute Einstellung zum Spiel bescheinigen. Sie hatte an diesem Tag ihre Möglichkeiten  ausgeschöpft und ist an Ihre Grenzen gegangen. Unverständlich war daher die unsportliche Szene nach dem Schlusspfiff, Torhüter Blackstein verweigerte seinem Trainer den Handschlag.


Fotos vom Spiel


Zurück