SV Hellas 09 Oranienbaum e.V.

C-Jugend : Spielbericht (2016/2017)

Kreisunionsliga
9. Spieltag - 12.11.2016 10:00 Uhr
Walternienburg/Güter   JSG Heidekicker
Walternienburg/Güter 0 : 1 JSG Heidekicker
(0 : 1)

Kuriose Partie mit Sieg beendet

Eine kuriose Partie erlebten die zahlreich mitgereisten Zuschauer in der Begegnung Walternienburg/Güterglück gegen den Tabellenführer der Kreisoberliga Ost, die JSG Heidekicker I.

Bereits nach wenigen Minuten in Führung gehend, rannte der designierte Herbstmeister nahezu 65 Minuten gegen eine sich gegen die Niederlage wehrende Elf aus Walternienburg an. Ununterbrochen wurden Angriff für Angriff gegen das Tor der Heimmannschaft gefahren. Leider immer ohne Erfolg.

Der SG Walternienburg/Güterglück gelang es in der gesamten Partie nicht einmal, den Ball in Richtung Tor der Gäste zu befördern. Trotz allem stand am Ende der Begegnung zwar ein Sieg für den Favouriten zu buche, Freude darüber konnte hier allerdings nicht aufkommen.

Nun heißt es, in der Winterpause neue Kraft zu tanken um dann gefestigt in die Rückrunde gehen zu können.