SV Hellas 09 Oranienbaum e.V.

C2-Jugend : Spielbericht Kreisunionsliga, 13.ST (2016/2017)

JSG Heidekicker II   SG Nudersdorf
JSG Heidekicker II 1 : 1 SG Nudersdorf
(1 : 0)
C2-Jugend   ::   Kreisunionsliga   ::   13.ST   ::   02.04.2017 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Jonas Degen

Torfolge

1:0 (2.min) - Jonas Degen
1:1 (57.min) - SG Nudersdorf

Spielbericht

Unsere CII bestritt gestern ihr Punktspiel gegen den tabellenachten aus Nudersdorf. Zeitig in Führung gehend (Jonas Degen, 2. Min.) musste man sich mancher Attacke der körperlich überlegenen Gäste erwehren. In der 15. Minute mündete dies in einer groben Unsportlichkeit des späteren Torschützen der Gäste. Warum der Spieler hier bei einer klaren Tätlichkeit gegen unseren Torwart nur mit gelb und nicht dem Regelwerk entsprechend mit rot bestraft wurde, bleibt das Geheimnis des Schiedsrichters.

Nach laufintensiver erster Halbzeit wurde unsere mit D-Jugendlichen bestückte Elf in der zweiten Hälfte etwas müde. Die Gäste gewannen immer mehr Spielanteile im Mittelfeld und erzielten in der 57. Minute den 1 : 1 Ausgleich. Nach dem Treffer stemmte sich unsere Elf mit Macht gegen eine drohende Niederlage und meisterte dies bravourös. Das Ergebnis ging auf Grund der starken zweiten Hälfte der Gäste völlig in Ordnung. Einzig die Tatsache, dass ausgerechnet der Spieler der in der ersten Hälfte das Spielfeld hätte verlassen müssen der Torschütze war, gab der Partie einen bitteren Beigeschmack.

Trotz allem konnte man einen Konkurrenten auf Distanz halten. Dank hierfür gilt besonders den jahrgangsjüngeren Spielern, die Woche für Woche die Reihen der CII auffüllen.


Fotos vom Spiel


Zurück