SV Hellas 09 Oranienbaum e.V.

D-Jugend : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga
4. Spieltag - 19.09.2016 17:30 Uhr
Wittenberg/Reinsdorf II   JSG Heidekicker
Wittenberg/Reinsdorf II 0 : 3 JSG Heidekicker
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Levin Dean Klempert, Janus Peukert

Assists

Janus Peukert, Till Stockmann, Luca Fröhlich

Torfolge

0:1 (36')Levin Dean Klempert (Janus Peukert)
0:2 (43')Levin Dean Klempert (Till Stockmann)
0:3 (52')Janus Peukert (Luca Fröhlich)

Ein erspielter Sieg

Ein Sieg der in jeder Hinsicht verdient war. Die Mannschaft hat genau das umgesetzt was im Training geübt wurde. In der ersten Halbzeit wurde aus einer sicheren Abwehr (Luca Vincent, Tino Schlede, Karl Gensicke) operiert. Nach dem Wechsel wurden die Rheinsdorfer in ihrer Hälfe festgespielt. Heute gelang es unserem designierten Torjäger Levin Klempert, seine Fähigkeiten toll in Szene zu setzen. Mit zwei Toren setze er das Zeichen auf Sieg. Den dritten Treffer steuerte Janus Peukert in seiner unnachahmlichen Art bei. Alle drei Toren war sehr gut herauskompiniert. Angetrieben von den zweikampfstarken Till Stockmann und Tony Schnabel im Mittelfeld wurden die Angriffe aus der Tiefe stark herausgespielt. Die Einwechselspieler fügten sich nahtlos ins Mannschaftsgefüge ein. Der Dank gilt auch wieder den unterstützenden Eltern Herrn Piechowski und Herrn Klempert.