SV Hellas 09 Oranienbaum e.V.

D-Jugend : Spielbericht Kreisliga, 7.ST (2016/2017)

JSG Heidekicker   SV Grün Weiß Linda
JSG Heidekicker 3 : 4 SV Grün Weiß Linda
(1 : 3)
D-Jugend   ::   Kreisliga   ::   7.ST   ::   16.10.2016 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Levin Dean Klempert, Till Stockmann

Körperbetont, spielender Gegner kauft uns den Schneid ab!

Bestes Fußballwetter am letzten Ferientag. Das Spiel begann hervorragend, wie das Wetter. Levin Klempert markierte nach 1 Minute das 1:0. Danach setzten die Lindaer Spieler wesentlich robuster ihren Körper ein und erreichten damit ein Übergewicht im Mittelfeld. Nach zwei schnellen Angriffen führten sie zur Halbzeit (1:3). 

In der Halbzeitansprache wurde auf eine höhere Aggressivität im Zweikampfverhalten unserer Mannschaft hingewiesen. Das Ergebnis war der Anschlußtreffer zum 2:3 durch Till Stockmann, der jetzt das Spiel an sich riss. Die offensivere Ausrichtung wurde uns dann zum Verhängnis. Linda erhöhte auf 2:4. Die gesamte Mannschaft warf nochmal allen Kampfgeist in die Waagschale, verkürzte durch Levin Klempert auf 3:4 und mit dem Schlußpfiff hatte Tino Schlede das Unentschieden noch auf dem Fuß. Ein spannendes Spiel, mit körperlichen Nachteilen für unsere Mannschaft war das Ergebnis.

Eine hervoragende, sachliche, kompetente Schiedsrichterleistung von Jordi Pfeiffer soll hier auch mal gewürdigt werden! Respekt! Mein Dank gilt wieder den fleißigen Helfern am Rande eines Punktspieles.

 


Fotos vom Spiel


Zurück