SV Hellas 09 Oranienbaum e.V.

E-Jugend : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga
3. Spieltag - 11.09.2016 10:00 Uhr
JSG Heidekicker   JSG Heidekicker II
JSG Heidekicker 2 : 5 JSG Heidekicker II
(0 : 4)

Spielstatistik

Tore

2x Leon Schalk, 2x Joel Schulze, Max Marquardt

Assists

Lana Fröhlich, Leon Schalk

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (12')Leon Schalk
0:2 (15')Max Marquardt (Leon Schalk)
0:3 (18')Joel Schulze
0:4 (24')Leon Schalk (Lana Fröhlich)
1:4 (27')JSG Heidekicker II
2:4 (36')JSG Heidekicker II
2:5 (41')Joel Schulze

Nicht überzeugt aber gewonnen!

Man konnte nun schon zum dritten mal nacheinander auf fast alle Jugendspieler setzen. Zu begin des Spiels konnten die Zuschauer ein zerfahrenes Spiel sehen. Die JSG I setzte gut dagegen und brachte unsere Kleinen mit Ihrer robusten Spielweise ein wenig aus dem Konzept. Dadurch kam kein wirklicher Spielfluss zustande. So war es, dass das erste Tor kurz nach einen Ballgewinn entstand. Leon schnappte sich das Leder nach einen Abstoß des Gegners und knüppelte Ihn unhaltbar für den Torhüter hinein. In der 18. Minute legte Max nach Vorarbeit von Leon nach. Endlich traut sich Max was zu. Joel und Leon zum zweiten erhöhten dann bis zur Pause auf 4:0 für unsere Jungs. Zur Halbzeit wurde kräftig durchgewechselt schließlich soll jeder zu seinen Einsatzzeiten kommen.

Durch die Umstellungen war jetzt die JSG I besser im Spiel und kam noch einmal auf 4:2 ran. Leon hätte noch die Chancen gehabt zu erhöhen aber er scheiterte am guten Torhüter oder traf das Tor leider nicht. Schade Leon aber heb dir das noch auf. Joel, der noch einmal rein kam, stellte dann mit seinen zweiten Tor am Tag den Endstand her.

 

Als Fazit kann man sagen: Spielerisch war heute viel Luft nach oben aber der Kampfgeist hat gestimmt. Man hat jetzt eine Woche Zeit daran zu arbeiten. Nächste Woche kommt der VfB Zahna zu uns nach Oranienbaum. Um 9 Uhr ist schon Anpfiff. Im Anschluss können die Kinder und Eltern dann noch an unseren Vereinsfest teilnehmen. Den Kindern wird dann eine Menge geboten.

 

Wählt euren Spieler des Spiels unter http://www.fupa.net/spielberichte/sv-turbine-zschornewitz-oranienbaumer-sv-hellas-09-4478258.html