SV Hellas 09 Oranienbaum e.V.

D-Jugend : Spielbericht (2017/2018)

Kreisliga
4. Spieltag - 14.09.2017 17:30 Uhr
JSG Heidekicker   Wartenburg/ Dabrun
JSG Heidekicker 4 : 0 Wartenburg/ Dabrun
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Simon Frank Thiecke, Leon Mario Schröter, Lukas Kuhne

Torfolge

1:0 (9')Simon Frank Thiecke
2:0 (14')Simon Frank Thiecke
3:0 (50')Lukas Kuhne
4:0 (55')Leon Mario Schröter

Spielbericht

Das Ergebnis täuscht etwas über den wahren Spielverlauf hinweg. JSG Torwart Justin Neum hatte während der Partie einige brenzlige Situationen zu „beräumen“. Durch zwei Tore von Simon Thiecke lagen die Heidekicker nach der ersten Hälfte 2:0 vorn. Zäh ging es dann in den zweiten Abschnitt. Als Lukas Kuhne zum 3:0 (49′) eingenetzt hatte, waren die Gäste bezwungen. Letztlich machte Leon Schröter (55′) den Deckel drauf.

Liga WB – Tabellenspitze

1. JSG Heidekicker I 4 18:6 12
2. Piesteritz III 3 9:5 7
3. WB/Reinsdorf 4 13:8 6

Die Torjäger der Liga :

1. Simon Thiecke – Heidekicker 7
2. Lukas Kuhne – Heidekicker 5
Paul Gasse – Wittenberg 5
Miguel Asgar – Jessen 5
5. Eric Irion – Piesteritz 4
6. Felix Carius – Wartenburg 3
L. Klempert – Heidekicker 3