SV Hellas 09 Oranienbaum e.V.

Laurenz Boas

News Team, 07.07.2020

Laurenz Boas

Laurenz Boas ist der technisch versierteste Spieler aus dem Sextett. 2009 begann seine Kariere beim SV Hellas. Laurenz wurde in DFB-Stützpunkt ausgebildet und wurde bereits einmal Landesmeister. Er verkörpert den perfekten Mittelstürmer, der aufgrund seines Könnens die unmöglichen Bälle verwertet. Seine Ballbeherrschung eröffnet ihm Möglichkeiten, die noch manchen Verteidiger zu einer Verzweiflungstat bringen wird.

Auf seiner Erfolgsliste stehen, Landes- und Kreismeister Titel auf dem Feld und in der Halle, die Aufstiege bis in die Verbandsliga und ein Kreispokalsieg.

 

Wir wünschen unseren sechs jungen Spielern viel Erfolg in ihrer ersten Saison im Männerfußball. Den Verantwortlichen ist bewusst, dass es eine riesige Herausforderung und ein gewaltiger Schritt für die jungen Männer ist. Darum gilt es, verantwortlich die Entwicklung voran zu treiben und die Erwartungen nicht zu hoch zu schrauben. Doch der Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft ist in Oranienbaum gelegt.