SV Hellas 09 Oranienbaum e.V.

 

     Willkommen beim SV Hellas 09 Oranienbaum     

 

Spiele der letzten Woche

Männer
Männer
Sa, 13.04.2024
SG Empor WalderseeWaldersee
SG Empor Waldersee
3 : 0
SV Hellas 09
SV Hellas 09
   

Es zieht sich wie ein roter Faden

 
Sa, 13.04.2024
ESV Bergwitz 05 e.V.Bergwitz 05
ESV Bergwitz 05 e.V.
3 : 0
SG Heidekicker II
SG Heidekicker IIHeidekicker II
 
     
Jugend
Jugend A
So, 14.04.2024
JSG H/G
JSG H/G
1 : 0
United 4 Lions
United 4 LionsUnited4Lions
 
     
C
So, 14.04.2024
JSG HeidekickerHeidekicker
JSG Heidekicker
12 : 0
SG Coswig/Klieken
SG Coswig/KliekenCoswig/Kliek
 
     
D
Sa, 13.04.2024
Bitterfeld-WolfenBitterfeld
Bitterfeld-Wolfen
0 : 0
JSG Heidekicker
JSG HeidekickerHeidekicker
 
     

zur Vorschau


Glückwünsche

Happy Birthday HAPPY BIRTHDAY

Louis Zimmermann zum 9. Geburtstag

Der SV Hellas 09 Oranienbaum wünscht dir alles Gute,
viel Gesundheit und weiterhin viel Erfolg in unserem Verein!

Neuigkeiten

Mitgliederversammlung

Mitgliederversammlung

Mitgliederversammlung

— 18.04.2024, Udo Pfeifer

Am Montag den 13. Mai um 19 Uhr findet in der Gaststätte Schnitzelkönig die jährliche Mitgliederversammlung der Abteilung Fußball statt. Zu dieser Veranstaltung lade wir bereits heute ... [mehr]

JSG - Wochenende

JSG - Wochenende

JSG - Wochenende

— 15.04.2024, News Team

F - Jugend Zum Derby ging es am späten Freitag Nachmittag nach VfB Gräfenhainichen. Der Platz war super und auch unsere Jungs waren motiviert. Von der ersten Minute an zeigten Sie eine ... [mehr]

Hellas stärkt Trainer den Rücken

Hellas stärkt Trainer den Rücken

Hellas stärkt Trainer den Rücken

— 10.04.2024, News Team

Auch wenn die laufende Saison nicht die gewünschten Erfolge bringt, vertraut Oranienbaum weiterhin ihren amtierenden Trainer Kevin Johannes. Falls nicht doch noch ein Wunder geschieht, ... [mehr]

Auf der Straße unterwegs mit auto-doc.ch