SV Hellas 09 Oranienbaum e.V.

D-Jugend : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga
3. Spieltag - 11.09.2016 10:00 Uhr
JSG Heidekicker   Grün-Weiß Annaburg
JSG Heidekicker 7 : 2 Grün-Weiß Annaburg
(3 : 1)

Erster Sieg im Punktspielbetrieb!

Die Mannschaft um Kapitän Luca Vincent ließ sich durch eine schnelle Führung der Gäste nicht aus der Ruhe bringen. Trotzdem der designierte Spielmacher Till Stockmann fehlte steigerte sich die Mannschaft auch spielerisch. Nach dem schnellen Ausgleichstor durch Janus Peukert fielen in der ersten Halbzeit noch weitere zwei Tore, die der Manschaft Sicherheit gab. In der zweiten Halbzeit wurden dann die größreren Kraftreserven ausgespielt. Von Karl Gensicke und Luka Vincent angetrieben wurden immer wieder Janus Peukert und Levin Klempert freigespielt und so war das Endergebnis von 7:2 ein verdienter Lob der geschlossenen Mannschaftsleistung.