SV Hellas 09 Oranienbaum e.V.

C-Jugend : Spielbericht Verbandsliga, 3.ST

JSG Heidekicker   Hallescher FC
JSG Heidekicker 0 : 7 Hallescher FC
(0 : 1)
C-Jugend   ::   Verbandsliga   ::   3.ST   ::   02.09.2018 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Torfolge

0:1 (22.min) - Hallescher FC
0:2 (41.min) - Hallescher FC
0:3 (49.min) - Hallescher FC
0:4 (51.min) - Hallescher FC
0:5 (60.min) - Hallescher FC
0:6 (66.min) - Hallescher FC
0:7 (69.min) - Hallescher FC

Die taktischen Vorgaben gut umgesetzt

Erhobenen Hauptes konnte die Verbandsliga-Mannschaft der C-Junioren am Sonntag den Platz verlassen. Trotz einer 0:7 Niederlage gegen die C1 des HFC konnten sie mit der gezeigten Leistung sehr zufrieden sein. Bis zur Halbzeit lagen die Aufsteiger lediglich mit 0:1 gegen die Sportschüler zurück. Erst in den letzten zehn Minuten des Spiels, als die Kräfte schwanden, konnte der Tabellenführer seine  Überlegenheit in Tore ummünzen. Bis zur letzten Minute kämpfte die JSG aufopferungsvoll und zeigte eine super Einstellung. Ausnahmslos gingen alle Spieler über ihre Grenzen und erhielten zu recht am Ende den Beifall der Zuschauer. Hervorragend gecoacht von der Seitenlinie, wurden die taktischen Vorgaben hervorragend umgesetzt, auch wenn es nur um die Verteidigung des eigenen Tores ging. Bei der Bewertung des Spiels darf nicht vergessen werden, dass der Kontrahent eine Auswahlmannschaft ist, die 12-mal in der Woche trainiert!

In zwei Wochen geht es zum ersten Gegner, dem man auf Augenhöhe begegnet. Für dieses Spiel ist es wichtig, alle Mann an Bord zu haben, um erfolgreich zu sein.


Fotos vom Spiel


Zurück