Nach 15 Minuten hätte Hellas 3:0 führen müssen! Da man aber die besten Möglichkeiten ausließ, stand es nach 20 Minuten 0:1. Ab jetzt war Zschornewitz an der Reihe mit dem Chancen auslassen. In diesem Modus ging es weiter, beide Abwehrreihen offenbarten große schwächen und beide Sturmreihen waren nicht in der Lage diese zu nutzen. So mussten ein Abseitstor und ein Elfmeter in den letzten 5 Minuten her, damit noch Tore fielen.
Am Ende der Vorbereitung lässt sich feststellen, dass es bis heute nicht gelungen ist die Abwehrreihe zu stabilisieren. Unter diesen Vorzeichen kann es für Hellas nur um den Klassenerhalt gehen.
Mit Pratau wartet dann gleich am ersten Spieltag eine echte Reifeprüfung auf unsere Elf.
Fotos vom Spiel
15.08.2018, News Team
Letzter Test, dann wird es ernst
Der letzte Test vor dem Saisonstart der Kreisoberliga für unsere erste Mannschaft. Nun muss sich zeigen ob das Trainerteam die Formation gefunden hat, mit der man erfolgreich sein will. Zu Gast ist die erste Mannschaft von Turbine Zschornewitz. In den letzten Jahren waren die Zschornewitzer immer ein unbequemer Gegner, Hellas muss jetzt Farbe bekennen und zeigen, dass man den Gast spielerisch dominieren kann.
Diese Webseite verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service bieten zu können.
Entsprechende Informationen findest Du unter Datenschutz.
Mit der Nutzung der Webseite erklärst Du Dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.