SV Hellas 09 Oranienbaum e.V.

B-Jugend : Spielbericht Kreisunionsliga, 16.ST (2016/2017)

JSG Heidekicker   SV Kickers Raguhn
JSG Heidekicker 3 : 1 SV Kickers Raguhn
(2 : 0)
B-Jugend   ::   Kreisunionsliga   ::   16.ST   ::   22.04.2017 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Dennis Oppermann

Assists

Jordi Pfeifer, Marvin Herrmann

Torfolge

1:0 (11.min) - Dennis Oppermann
2:0 (24.min) - Dennis Oppermann (Marvin Herrmann)
2:1 (52.min) - SV Kickers Raguhn per Kopfball
3:1 (78.min) - SV Kickers Raguhn (Eigentor) (Jordi Pfeifer)

Verdienter Erfolg

Die Nachwuchself der B-Junioren trat am Wochenende zu Ihrem Heimspiel gegen Raguhn erneut in Möhlau an. Die Raguhner kamen als Tabellennachbar angereist, so entwickelte sich auch ein Spiel auf Augenhöhe. Raguhn hatte etwas mehr Ballbesitz, die JSG kam aber mit schnellen Kontern gefährlich vor das Tor des Gegners. Diese Konter wurden in der 11. und 24. Minute durch Dennis Oppermann zweimal erfolgreich abgeschlossen. Im weiteren Verlauf hatten die Gastgeber noch mehrere Möglichkeiten das Ergebnis zu erhöhen, welche jedoch nicht zu Zählbaren führten. Mit Beginn der zweiten Hälfte ließ sich die JSG immer tiefer in die eigene Hälfte drücken und die Offensivkräfte waren nicht mehr bereit, den Weg mit nach hinten anzutreten. Der Anschlusstreffer zum 2:1 war somit nur eine logische Konsequenz. Als hätte es diesen Weckruf bedurft, wurde jetzt wieder mit mehr Zielstrebigkeit gespielt und das Spiel vor das gegnerische Tor verlagert. Damit wurde der Gegner unter Druck gesetzt und beförderte den Ball nach einer Ecke in die eigenen Maschen.

Der 3:1 Erfolg war völlig verdient und spiegelte den Spielverlauf exakt wieder.


Fotos vom Spiel


Zurück