SV Hellas 09 Oranienbaum e.V.

1.Männer : Spielbericht Kreisoberliga, 17.ST (2015/2016)

SV Hellas 09   Pretzsch
SV Hellas 09 1 : 3 Pretzsch
(0 : 2)
1.Männer   ::   Kreisoberliga   ::   17.ST   ::   27.02.2016 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Christoph Neubauer

Assists

Mohamed Toure

Gelbe Karten

Faisol Adeoti, Abdoul Wahid

Zuschauer

45

Torfolge

0:1 (32.min) - Pretzsch
0:2 (45.min) - Pretzsch
1:2 (49.min) - Christoph Neubauer (Mohamed Toure)
1:3 (73.min) - Pretzsch

HELLAS UNTERLIEGT ERSATZGESCHWÄCHT

Die Erkenntnisse aus der Vorbereitung haben sich bestätigt, eine bessere Hälfte reicht nicht.

Ohne 5 nominelle Stammspieler (Sperren, Verletzung) und der frühen verletzungsbedingten Auswechslung von Bodenberger fehlte in der 1. Halbzeit die Stabilität im Defensivverbund. Nach einer völlig verpatzten Halbzeit stand es zur Pause schon 0:2 und das war noch geschmeichelt. Entsprechend frustriert verschwand man in der Kabine, um schon nach 10 Minuten wieder auf dem Platz zustehen. Der Wille, noch etwas zu verändern, war damit dokumentiert. Schon zwei Minuten nach Wiederanpfiff konnte Christoph Neubauer auf 1:2 verkürzen. Von da an fand das Spiel in der Pretzscher Hälfte statt. Nur Zählbares gab es nicht zu verbuchen, zumal der die Torschützenliste anführende Stier immer wieder zu gefährlichen Kontern ansetzte. So kam es am Ende dazu, das man sich nach einer ausgelassenen Chance, einen dieser Konter einfing und das Spiel war entschieden.
Gegen Reinsdorf in der kommenden Woche kehren die gelbgesperrten Kelsch und Dillge zurück. Es besteht auch Hoffnung, dass Grigo und Bodenberger wieder fit sind. Damit sollte die Defensive wieder stabiler werden.

Spieler des Spiels: Abdoul Wahid


Fotos vom Spiel


Zurück