SV Hellas 09 Oranienbaum e.V.

Willkommen auf unserer Internetseite

 Brüssel überweist Oranienbaum 50.000€

Bereits im vierten Jahr in Folge ist es Hellas 09 gelungen, EU Fördergelder nach Oranienbaum zu holen. Dieses Mal sind es fast 50.000€! Mit dem Geld sollen zwei Beregnungsanlagen errichtet werden. Sowohl auf dem Hauptplatz, wie auf dem Trainingsplatz werden diese installiert. Schon 2016 hat Hellas Weitsicht bewiesen und einen leistungsstarken Brunnen, ebenfalls mit Hilfe von EU Fördergeldern, errichtet. Damit wurde in den letzten vier Jahren fast eine Viertelmillion Euro aus Brüssel nach Oranienbaum transferiert.

Spiele der letzten Woche

Jugend C,BDi, 20.08.2019JSG HeidekickerJSG Heidekicker9 : 1JSG Heidekicker (C)JSG Heidekicker (C) 
     

zur Vorschau


Neuigkeiten

Die erste Ausgabe der neuen Saison

— 21.08.2019, News Team

Glückwunsch an Christopher Jenichen der es gleich nach den ersten Spieltag in die Fupa-Elf geschafft hat.

Abschied von Helene

— 20.08.2019, News Team

  Heute war es nun soweit, Helene bestritt ihr letztes Spiel für ihren Heimatverein. Die nächste Saison läuft sie für die SG Union Sandersdorf auf. Nach 10 Jahren ist nun der Zeitpunkt ... [mehr]

Die Neuzugänge

Die Neuzugänge

— 14.08.2019, News Team

In Wenigen Tagen beginnt die neue Saison der Kreisoberliga Wittenberg. Das ist der richtige Zeitpunkt um die Neuen beim SV Hellas vorzustellen. Wie die MZ bereits berichtete, wechselt Jan ... [mehr]

Wetterdienst meldet acht Stunden Regen für Oranienbaum

— 09.08.2019, News Team

Nach längerer Bauzeit, ist heute die erste Beregnungsanlage in Betrieb gegangen. Ab sofort regnet es bei Bedarf täglich acht Stunden auf unserem Platz. Der Aufwand hat sich gelohnt, ... [mehr]